Einzelcoaching

Einen Hund zu sich zu holen kann etwas vom Schönsten sein, was es gibt. Viele Vierbeiner fügen sich auch schnell und ohne grössere Probleme ein – allerdings kann es sein, dass sich Tage, Wochen oder auch erst Monate nach dem Einzug des neuen Familienmitglieds gewisse Fragen und Probleme auftun, mit denen die Halter/innen zu Beginn nicht gerechnet haben.

Als ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin biete ich genau hierfür Hilfestellung. 

Hunde sprechen von Natur aus eine andere Sprache als wir Menschen, da kann es schnell zu ungewollten Missverständnissen in der Kommunikation kommen. 
Mein Job im Einzelcoaching ist es unter anderem, als eine Art «Dolmetscherin» zwischen Hund und Halter/in zu fungieren, um so für mehr Verständnis auf beiden Seiten zu sorgen.

Meine Einzeltrainings sind stets individuell auf das jeweilige Team abgestimmt, so dass eine möglichst umfassende Unterstützung gewährleistet ist.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!


Kursdaten Nach Vereinbarung

Kurskosten CHF 70.– pro Stunde